Die englische Version von PLAYING UP ist im April 2016 erschienen und wurde mit einem öffentlichen PLAY IN in der Turbine Hall der Tate Modern in London gefeiert. Seitdem haben in Großbritannien zahlreiche Veranstaltungen zu PLAYING UP stattgefunden, unter anderem auch eine Fachtagung zu Performancekunst für Kinder und Erwachsene.

Eine Dokumentation der Tagung und weitere englischsprachige Dokumente finden sich hier.

Wapping High School London

Die Kinder und Jugendlichen der Wapping High School London waren die ersten, mit denen wir PLAYING UP gespielt haben. Hier schildern sie ihre Eindrücke:

Grundschule Appelhoff und Schule Burgunderweg Hamburg

Die Kinder der Grundschule Appelhoff und die Kinder der Schule Burgunderweg unterstützen das Team des FUNDUS THEATERs beim Launch der deutschen Fassung. Was sie über PLAYING UP und Performancekunst denken:

Wenn Ihr selbst Eure Fotos, Videos oder ähnliches vom PLAYING UP Spielen hier sehen wollt, schickt uns eine Email an: post@fundus-theater.de